Fishing Fanatics - always on fire
FF

Contact

Impressum

Datenschutz



Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Zander und Barsch
Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Zander und Barsch Zu den Zielfischen Barsch und Zander gibt es ein neues kleines Video

Viel Spaß

Marcus


Mequinenza 2017 - BAVARIA MEETS SPAIN - der Film
Mequinenza 2017 - BAVARIA MEETS SPAIN - der Film So, nun ist auch das passende Video zum bisher geilsten Trip ÜBERHAUPT fertig

Viel Spaß damit und immer ein dickes Petri

Marcus


Mequinenza 2017 - BAVARIA MEETS SPAIN
Mequinenza 2017 - BAVARIA MEETS SPAIN Der Bericht zu unsrer endgeilen Spanien-Tour ist online

Über`s Bild kommt ihr direkt hin und könnt euch mal anschauen, wie es uns im Land der großen Welse auf der Jagd nach Zandern, Barsch und Schwarzbarschen so erging :-)

Viel Spaß und Petri
Marcus

Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Hecht mit Gecko-Wobblern
Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Hecht mit Gecko-Wobblern Das nächste Video der Zielfisch-Serie mit den Gecko-Wobblern ist fertig

Diesmal waren die Hechte an der Reihe und durften mal die Geckos "beschnuppern"

Schaut euch über den Link das Video an, es kam doch schön was dabei heraus

Viel Spaß und Petri
Marcus

Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Forelle mit Gecko-Wobblern
Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Forelle mit Gecko-Wobblern Unser kleines erstes Video in Sachen Forelle ist fertig

Wir waren mit diversen Gecko-Wobblern unterwegs und haben diese mal richtig getestet, was Verarbeitung, Lauf, Dekor, etc angeht

Natürlich auch, ob sich ein Fangerfolg einstellt :-)

Über´s Bild kommt ihr direkt zum Video rüber

Viel Spaß und Petri
Marcus


Illex Lake Trophy 2017 am Lipno
Illex Lake Trophy 2017 am Lipno Gerade eben war die Auslosung der Startplätze für die

ILLEX LAKE TROPHY 2017

Wir sind wieder dabei und freuen uns jetzt schon wieder total auf das geile Event und auf ein Wiedersehen mit den Teams vom letzten Jahr

Petri
Marcus

PS: über´s Bild kommt ihr zur Facebook-Seite der Veranstaltung

Video-Serie mit Wobblern von Gecko und Suxxes - 2017
Video-Serie mit Wobblern von Gecko und Suxxes - 2017 Da wir ab 2017 Teamangler bei Fisherman´s Partner sind, werden wir in
der 2017er Saison eine Videoserie mit den Wobblern von Gecko und Suxxes starten

Hier wollen wir mit den Wobblern speziell auf unsere Zielfische, zB Döbel, Barsch, Forellen, Hecht, etc losziehen

Die Wobbler von Gecko und Suxxes, Eigenmarken von Fisherman´s Partner, sind exklusiv bei FP erhältlich

Und hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt super!

Die Wobbler sind klasse verarbeitet, laufen gut und haben vor allem alle sauscharfe VMC-Drillinge, bzw auch Einzelhaken

Wir werden Euch die verschiedenen Modelle noch in den einzelnen Videos genauer vorstellen

Viel Spaß beim Trailer
und immer dicke Fische

Marcus

Leidenschaft Angeln 2017 - Geiselwind
Leidenschaft Angeln 2017 - Geiselwind Wir haben in der Rubrik "Videos" unsren Besuch der Messe "Leidenschaft Angeln" in Geiselwind eingestellt

Es war eine kleine, aber sehr feine Messe, die absolut einen Besuch wert ist

Super Location, tolle Aussteller und sehr gute Fachvorträge

Hier werden wir 2018 wieder dabei sein

Schaut euch den kleinen Film an

Über´s Bild kommt ihr zur passenden Rubrik

Petri und viel Spaß,
Marcus


Video der Illex Lake Trophy 2016
Video der Illex Lake Trophy 2016 Neben dem Bericht gibt´s jetzt auch das passende Video zur Lake Trophy

Über`s Bild kommt ihr direkt zum Video rüber

Petri und viel Spaß

Marcus


Fishing-Fanatics nun auch bei Facebook
Fishing-Fanatics nun auch bei Facebook Wir haben uns nun endlich auch mal eine Seite bei Facebook zugelegt

Dort werden wir auch immer die aktuellen News und auch die Fänge der kleineren Touren posten

Schaut einfach mal rein

Über`s Bild kommt ihr direkt hin


Illex Lake Trophy 2016 am Lipno
Illex Lake Trophy 2016 am Lipno Es war soweit, die Illex Lake Trophy stand auf dem Programm

Vom 22.09 bis 24.09.2016 waren wir am Lipno in Tschechien und traten bei der Trophy an

Den Bericht, die Bilder und das Ergebnis könnte ihr unter den 2016er Touren anschauen! Es lohnt sich

Über´s Bild kommt ihr wie immer direkt zum Bericht

Petri,
Eure Fishing Fanatics

Auf Wolfsbarsch mit der Fliege
Auf Wolfsbarsch mit der Fliege Einen Wolfsbarsch überhaupt zu fangen, dann noch mit der Fliege, ist schon eine der schönen Seiten unsrer Angelei

Kleen und Henner wagen sich ja immer wieder gerne an neue Herausforderungen ran und wie man sehen kann, auch mit Erfolg

Gute Vorarbeit ist alles, aber das haben die Beiden perfekt auf dem Kasten

Schaut euch den kurzen Bericht dazu an, über`s Bild geht`s direkt rüber

Petri,
Eure Fishing Fanatics

Tagestrip nach Hamburg
Tagestrip nach Hamburg Tom und ich entschlossen uns, auf dem Weg nach Rügen zum Teamtreffen noch einen kurzen Stop in Hamburg einzulegen

Scheiß´  auf die "paar Kilometer" Umweg, Hamburg ist das immer wieder wert

Das Auto wurde eh schon massiv bepackt, da machte das gar nichts mehr aus

Wie es lief, könnt` ihr im entsprechenden Bericht nachlesen

Es ging ordentlich die Post ab :-)

Über`s Bild kommt ihr wieder direkt hin

Petri
Eure Fishing Fanatics


Team-Treffen 2016 auf Rügen
Team-Treffen 2016 auf Rügen Es war schon wieder soweit, das Jahrestreffen stand an

Wir waren diesmal auf Rügen und verbrachten dort ein paar gemütliche und auch fischreiche Tage

Es war einfach wieder eine geile Aktion und wir hatten eine Mege Spaß

Wie es lief, könnt Ihr im entsprechenden Tour-Bericht dazu nachlesen

Über`s Bild kommt Ihr direkt hin

Petri
Marcus


neues Tackle im Härtetest
neues Tackle im Härtetest In gut einer Woche steht die nächste Boddentour an und hierfür wurde natürlich wieder ein bisschen an der Bestückung der Köderboxen gefeilt

Unter andrem hab´ ich mir diesmal ein paar echt günstige, aber hoffenltich auch trotzdem gute und fängige Köder besorgt

Zum Beispiel den Storm Thunder Slide Wobbler in 120g und 20cm

Der schreit förmlich nach Hechtattacken und darf das mal unter Beweis stellen

Unter "Tackle" werden in den nächsten Tagen und Wochen einige Berichte zu diversern Ködern auftauchen!

Manche vorab als reine Trockenbeschreibung, manche dann auch gleich mit Erfolgsbericht... oder auch nicht, grins

Diverse Videos werden wir auch dazu machen

Bis dahin ein dickes Petri
Marcus

PS: über`s Bild kommt ihr schonmal zum ersten Köder (Storm Thunder Slide) bei dem auf der letzten Seite auch das Video verlinkt ist

Auftakt zur neuen Raubfischsaison
Auftakt zur neuen Raubfischsaison Der erste Mai ist da....

... Grill, Bratwürste, Steaks, Bier....

Ja nee, da ist ja noch was anderes:

unsere geliebten heimischen Räuber sind wieder bereit, in eine neue Runde zu starten

Tom hat gleich mal die erste Möglichkeit genutzt und die Messlatte sehr hoch angelegt.

Mit diesem strammen ü1 Meter ging es gleich mal brutal los!!!

Dickes Petri Tom, weiter so

Gruß und Petri
Marcus


Pike on fly from bellyboat
Pike on fly from bellyboat Das Hechtangeln mit der Fliegenrute, dann noch vom Bellyboot aus, ist eine sehr actionreiche Sache

Unsere beiden Fliegenfischer-Nerds in Sachen Hecht, Daniel und Henner, haben die Tage wieder gnadenlos genial zugeschlagen

Schaut euch den Bericht dazu an, über´s Bild kommt ihr direkt hin

Pike on Fly from Bellyboat, sehr geniale Sache

Petri
Marcus

Illex Lake Trophy 2016 - wir sind mit am Start
Illex Lake Trophy 2016  -  wir sind mit am Start Auch heuer findet wieder die bekannte ILLEX LAKE TROPHY statt

Vom 22 bis 24 September geht´s am Lipno Stausee rund

Wir sind heuer mit einem Team am Start und freuen uns schon brutal darauf!

Unter  www.lake-trophy.com/ könnt ihr euch mal die Infos zur Trophy holen und auch die Berichte der vergangenen Jahre anschauen

Das wird eine geile Sache!!!

Über`s Bild kommt ihr zum Video der Teilnehmerauslosung

Gruß und Petri
Marcus


Suxxes - der Onlinekatalog für 2016
Suxxes - der Onlinekatalog für 2016 Von der Eigenmarke Suxxes des bekannten Angelfachmarktes Fishermans Partner gibt es auch einen feinen Onlinekatalog!

Beim dortigen Tackle stimmt mal definitiv das Preis/Leistungsverhältnis und die Auswahl ist echt gut!

Über`s Bild kommt ihr direkt zum verlinkten Katalog

Viel Spaß beim Stöbern

Petri,
eure Fishing Fanatics


Lowrance Hook 7 - Echolot - Praxistest / Vorstellung
Lowrance Hook 7 - Echolot - Praxistest / Vorstellung Da wir gerne mal Echolote einsetzen und ja auch sehr gerne etwas mit Technikkram spielen, kommen nun in nächster Zeit zwei der neuen Hook7 Echolote von Lowrance auf die Boote

Wir haben unter Tackle mal kurz die Daten des Hook7 aufgelistet (über´s Bild kommt ihr rüber) und freuen uns auf die ersten Einsätze demnächst auf dem Wasser!

Weitere Infos dazu werden folgen; falls wer Fragen hat, kann er sich gerne mal bei uns melden

Gruß und Petri

Angelmessen 2016 - Übersicht
Angelmessen 2016  -  Übersicht Unter TIPPS habe ich uns allen mal einen feinen Link mit einer Übersicht vieler Angelmesssen für 2016 eingestellt

Da kommen auch 2016 wieder einige zusammen!  

Vielleicht sieht man sich ja mal

Über`s Bild kommt ihr wieder direkt hin

Gruß und Petri
Marcus


Analoge Unterhaltung - es gibt sie tatsächlich noch
Analoge Unterhaltung - es gibt sie tatsächlich noch In der digitalen Zeit mit Smartphone, Tablet und SmartTV werden die coolen alten Brettspiele leider viel zu oft vergessen

Um so mehr hat mich gestern eine kleine Entdeckung gefreut:

   "Hecht im Karpfenteich"

Ein klassisches, schönes Brettspiel! Das hat auch ohne Bytes und Bits bestimmt noch einen coolen Unterhaltungsfaktor oder?

Wir werden es testen

Über´s Bild bekommt ihr ein paar kleine Infos dazu

Petri
Marcus

Online-Kataloge 2016
Online-Kataloge 2016 Wir haben unter TIPPS mal eine kleine Sparte mit diversen
Online-Katalogen der gängigen Hersteller reingepackt

Die ist nun mit den meisten aktuellen 2016er Katalogen nachgefüttert worden - Angeln, Köder, Rollen, alles kann man sich hier ansehen

Falls wem mal zu Hause langweilig ist, kann man sich da schön
über die aktuellen Produkte aus diversen Hallen umschauen und hier dann vielleicht noch "sinnvoll" sein Weihnachtsgeld verbraten

Viel Spaß dabei

PS: über das Bild kommt ihr auch wieder direkt hin


Fliegenfischen auf Forellen - C & R
Fliegenfischen auf Forellen -  C & R Da man ja nicht unbedingt JEDEN Fisch, den man mal gefangen hat, gleich mit einem deftigen Schlag in die Kühltruhe befördern sollte, um ihn dann am Ende nach einem Jahr auch noch wegzuwerfen, ist meiner Meinung nach eben die selektive Entnahme etwas sehr wichtigtes!!!

Schließlich möchte ich ja bei den nächsten Angeltouren auch noch Fische fangen können

Dazu soll dieser Film eben auch noch ein wenig anregen!

Ihr findet ihn in der Rubrik "Videos" oder wieder über einen Klick auf´s Bild

Gruß und Petri,
Marcus


IRON CLAW - "TOTAL GEAR ORGANIZER I"
IRON CLAW - "TOTAL GEAR ORGANIZER I" Unser Thomas bekam völlig überraschend eine neue "Tasche" in die Finger, die er uns mal kurz etwas näher zeigt

Ob sie was taugt, wird sich in nächster Zeit zeigen, wir werden es dann nachberichten!

Gscheit hergenommen wird sie definitiv

Unter Tackle könnt ihr euch die Vorstellung anschauen, oder wie immer über´s Bildchen

Gruß und Petri,
Marcus

Das elendige Gewirr mit INCH, OZ, FEET bei unsrem Tackle
Das elendige Gewirr mit INCH, OZ, FEET bei unsrem Tackle ist ja manchmal echt brutal verwirrend....

... kommt das Zeugs aus Fernost oder den USA, überall wird´s gern mal ein wenig anders angegeben und auf´s Tackle gebrannt

Ich hab´ mal versucht, das Gewirr ein klein wenig zu erklären und auch eine kleine Übersicht erstellt, die unter TIPPS zu finden ist

oder ihr klickt wieder das Bild an

Gruß und Petri,
Marcus


Spro Stinger Stocker
Spro Stinger Stocker Für die Ordnung im Tacklekoffer hab´ ich mir gerade für die scharfen Stinger, die sich gerne mal total vertüddeln und sich dann wie Bestien in den Fingern festbeißen, eine passende Box geholt

Die Stinger Box von Spro ist hier ne coole Sache

Schaut mal bei Tackle rein oder wieder auf´s Bild

Gruß und Petri,
Marcus

Kampfansage an die Stechviecher - NOBITE
Kampfansage an die Stechviecher  -  NOBITE wer auch gern mal beim Fischen von den fiesen kleinen Stechmücken und gar auch von Zecken verfolgt und zu hunderten angegriffen wird, der muss sich ein bissi schützen  :-)

Mit NOBITE hab´ ich für mich den bisher besten Schutz entdeckt und es wirkt echt gut

Woher es ist, was drin ist und so gibt´s unter Tackle zu finden oder wie immer über´s  Bild

Hoffentlich lassen sich die Fische nicht von dem Namen irritieren :-)

Gruß und Petri
Marcus


Tausende Fliegen aus Tirol
Tausende Fliegen aus Tirol Anfang August hab´ ich von www.1000fliegen.com einen Schwung Perdigon und Tungstennymphen zum Probefischen bekommen

Ob sie nur schön geil und bunt aussehen, oder auch wirklich was taugen, sprich auch Fische fangen, könnt´ ihr im passenden Bericht in der Kategorie "Köder" nachlesen

Ja, kurze Info vorab: die Tiroler Nymphen waren genial!

Hier schonmal meinen Gruß und Dank an Markus

Petri,
Marcus




spezielles Werkzeug für die Rollenwartung
spezielles Werkzeug für die Rollenwartung könnt ihr euch echt sparen!

Ich habe seit knapp 2 Jahren ein kleines, 18teiliges Komplettset im Einsatz, mit dem ich bisher alle Rollen perfekt bearbeiten konnte

Die passenden Schraubendreher und Torx sind dabei, ein starker Magnet und auch wunderpaar zu gebrauchende Haken!

Im kleinen Täschle immer schnell in der Angeltasche verstaut und somit immer einsatzbereit, auch auf der Angeltour direkt!!!

Was es kostet, wo es das gibt? Schaut euch den Bericht dazu an

Petri,
Marcus


Chub on Cherry - mit Döbeln ist gut Kirschen essen
Chub on Cherry - mit Döbeln ist gut Kirschen essen unser absolut begnadetes Allroundtalent Daniel war mal wieder sehr freakig on Tour:

Mit Kirschen auf Döbel

Ein alter Hut denkt ihr???

Richtig, aber nicht mit der Fliegenrute  :-)

Schauts euch an und staunt mit uns

Petri,
Marcus

Chub on Fly - es muss klappen
Chub on Fly - es muss klappen Nachdem ich mir nun auch einmal eine Fliegenrute zugelegt habe, muss ich das auch mal versuchen

Viele unsrer Jungs sind ja begeisterte und schwer erfolgreiche Fliegenfischer; das hat mich schon immer sehr neugierig gemacht

Ich hab´ mich nun mal mit der neuen Gerte ins Wasser gewagt

Über´s Bild könnt ihr euch anschauen, was draus geworden ist

Petri,
Marcus


Hamburg´s erstes Mietangelboot ist am Start
Hamburg´s erstes Mietangelboot ist am Start die Jungs von www.elbe-gt.de  haben seit der 2015er Raubfischsaison das erste vollausgestattete Angelboot in Hamburg am Start, welches ihr chartern könnt

Wir haben es als Erste getestet und zweifelsfrei für eine saugeile Idee und Möglichkeit befunden!!!

Das Boot ist mit allem ausgestattet, was man für eine Angeltour braucht und vor allem ist es mit seiner 15PS-Motorisierung führerscheinfrei und somit für jeden fahrbar

Wir hatten zwei geniale Angeltage von diesem Boot aus und werden es sicher noch öfter nutzen

Über`s Bild kommt ihr zur Vorstellung und von dort aus auch direkt auf die Homepage der Jungs (www.elbe-gt.de)

Schaut es euch gerne mal an und nutzt die Möglichkeit, es ist echt eine geniale Idee

Eure
Fishing Fantics


Hamburg - zumindest zum Fischen noch erstklassig
Hamburg - zumindest zum Fischen noch erstklassig Wir haben uns wieder mal spontan entschlossen, eine kurze Angeltour über´s Wochenende zu machen

Also ging`s nach einem kurzen Telefonat mal wieder ab nach Hamburg, um den Zandern auf die Pelle zu rücken

Hamburg hatte ja am Samstag schwer gegen den Abstieg zu kämpfen, zumindest für die 1.Liga im Fußball

Da uns das mehr oder weniger egal war, hüpften wir ins diesmal gemietete Angelboot und los ging der Spaß. Ob es erstligatauglich war, könnt ihr im Bericht nachlesen

Über´s Bild kommt ihr dahin

Petri
eure Fishing Fanatics


wenn einer eine Reise tut - braucht´s ne Reiserute
wenn einer eine Reise tut - braucht´s ne Reiserute außer, man schleppt die ein- oder zweiteilige als Sperrgut mit in den Flieger...

Aber es gibt ja auch wunderbare, mehrteilige Reisesteckruten!

Zum einen durchaus auch günstig zu bekommen und zum anderen auch qualitativ gar net soooo schlecht wie man für den schmalen Kurs denken mag!

Tom hat sich letztes Jahr eine zugelegt und sie mal auf diversen Reisen und auch auf den Bodden ausgiebig gestestet und stellt seine Eindrücke hier mal vor!

Die "SPRO Salty Beast Jig Spin Traveller 235"...
...durchaus ein geiler Stock


Klick auf´s Bild und ihr lernt sie kennen

Eure
Fishing Fanatics


Sommer - Sonne - Durchblick : Polarisationsbrillen helfen
Sommer - Sonne - Durchblick :  Polarisationsbrillen helfen So langsam kommt der Frühling in Schwung, bzw. der Sommer nähert sich

Endlich, auch die Fische werden mehr und mehr fit!

Mit der nun häufiger scheinenden Sonne wird ein kleines, aber feines Utensil für uns Angler wieder sehr wichtig:

die Polbrille

Ob billig oder teuer, Angelmarke oder Noname,
schaut euch mal einfach den Beitrag dazu an

Gruß und Petri,
Marcus

der Weg ist wie immer: einfach auf´s Bildchen klicken


Rollenschutz muss sein
Rollenschutz muss sein Ja, ein Spinnangler schleppt ja auch gerne mal mehrere montierte Combos mit ans Wasser

Ist ja alles einzeln gut abgestimmt und könnte immer spontan zum Einsatz kommen

Nur gerade, wenn man mal etwas höherwertige Rollen hat, kann man sich umso mehr in den Arsch beißen, wenn die Rollen beim Transport (an der Rute!) einen Schlag abbekommen. Diverser Kratzerlein sind ja noch leichter zu verschmerzen als ein verdengelter Bügel....

Was tun?   Richtig: die Rolle einpacken!

Daiwa hat da was passendes im Programm

Über`s Bild kommt ihr wieder direkt hin

Gruß und Petri,
Marcus


das zweite Leben eines Wobblers
das zweite Leben eines Wobblers Kaputte Wobbler haben wir alle irgendwo herumliegen...

... Tauchschaufel ab, Öse ab, oder sonst einfach nimmer gut genug für den großen Fang

Was tut man damit? Wegwerfen? In einem dunklen Eck verstauben lassen?

Mein Junior hat mich auf eine geile Idee gebracht und einer meiner kaputten Wobbler hat ein zweites Leben geschenkt bekommen

Bild anklicken und ihr seht, wie der Wobbler weiterleben darf

Viel Spaß beim Ausprobieren

Marcus


Hotsauce von Quantum
Hotsauce von Quantum Ja, neben der beliebten Currywurst und den Fritten brauchen auch unsre geliebten und teils hart beanspruchten Angelrollen mal neues Fett und Öl.

Entschieden hab` ich mich hier vor gut einem Jahr für die Produkte von Quantum und hab´ mal meine Meinung darüber in Stein gemeißelt ;-)

Wer seine Rollen gerne selbst etwas pflegen mag, was sich ja just in der Schonzeit grad anbietet, kann sich das gerne mal durchlesen

Drauf auf´s Bild und los geht´s

Viel Spaß beim Nachmachen

Petri, der Marcus


Rollenwartung selbst gemacht
Rollenwartung selbst gemacht Meine Boddenschlampe, die Daixa Exceler X als 4000er, hatte mal eine Generalüberholung nötig

Bei der Gelegenheit wurden alle Kugellager und auch die Bremsscheiben getauscht.

Eine Rolle zerlegen ist keine Hexerei, schaut es euch mal an

Auf`s  Bild klicken oder rüber zu Tackle

Petri,
Marcus von den
Fishing-Fanatics


Test der Watjacke "Cube" von Baleno
Test der Watjacke "Cube" von Baleno Der belgische Hersteller für Outdoorbekleidung, vorwiegend Jagd- und Angelsachen, hat eine feine und vor allem günstige Watjacke im Programm, die wir einem harten Ostsee-Praxistest unterzogen haben

Falls wer von Euch auf der Suche nach einer passenden Watjacke ist und nicht unbedingt viel Kohle für eine Gloomis oder Simms ausgeben will, kann sich mal unsren Test angucken

Klickt wieder auf`s Bild oder schaut in die Rubrik Tackle/Bekleidung rein

Eure
Fishing-Fanatics


endlich auf Meerforellen
endlich auf Meerforellen Wir waren endlich mal unterwegs, um den Meerforellen auf die Schuppen zu rücken :-)

Eine endgeile Angelei, die einen wahnsinnig hohen Suchtfaktor hat; das muss man mal erlebt haben!

Klickt auf´s Bild und ihr kommt direkt zum Video, ansonsten wie gewohnt über die Rubrik "Videos"

Eure
Fishing-Fanatics


unsere eigene Mess-/Abhakmatte ist fertig
unsere eigene Mess-/Abhakmatte ist fertig Ja, eine Mess- bzw. Abhakmatte ist eine feine und praktische Sache, um die gefangenen Fische sauber zu behandeln, wenn sie zurückgesetzt werden!

Wir haben uns so ein Teil im eigenen Design anfertigen lassen

Klickt auf`s Bild, um mehr Infos zu bekommen und meldet Euch einfach, falls an so einem Teil Interesse besteht

Eure
Fishing-Fanatics


Test des Slingbags von Jackson
Test des Slingbags von Jackson Da wir Spinnfischer ja immer mal für längere Zeit am Wasser unterwegs sind und hier auch den einen oder andren Köder mitnehmen, sollte der ganze Kram auch gut verstaut und so bequem wie möglich mitzuschleppen sein.

Ich habe schon zig Angeltaschen benutzt und mir für 2014 dann mal als weiteren Versuch den Slingbag von Jackson zugelegt.

Das Teil gibt es ja nahezu identisch von diversen andren Herstellern und machte sich recht gut beim Einsatz.

Schaut es euch an:  wie immer Klick auf´s Bild

Marcus von den
Fishing-Fanatics

Test der Behr Platin Innovation Neoprenwathose
Test der Behr Platin Innovation Neoprenwathose die Wathose ist jetzt schon eine längere Zeit im Einsatz gewesen und es ist Zeit, mal ein paar Worte darüber zu verlieren.

Sucht ihr eine preiswerte und gute Wathose aus Neopren?

Schaut euch mal den Test an, vielleicht ist diese Hose ja was für euch!

auf`s Bildchen klicken und viel Spaß dabei