Fishing Fanatics - always on fire
FF

Contact

Impressum

Datenschutz



Sie sind hier: Tackle - Kleidung - Behr Platin Innovation Neopren Wathose - 5mm
die Platin Innovation Wathose von Behr
die Platin Innovation Wathose von Behr
Beschreibung:

Wathose aus 5mm starkem Titanium-Neoprenmaterial

Ausstattung:

Material: 90 % Neopren, 10 % Nylon.
Knee-Pads (verstärkt)
doppelt verschweißte Nähte
robuste Stiefel; ebenfalls mit Neopren ausgelegt
zwei aufgesetzte Brusttaschen
eine Handwärmtasche
zwei Ringe zur Befestigung von div. Material
Filz- oder Profilsohle
Lieferbar in den Doppelgröße: M 40/41 / L 42/43 / LL 44/45 / XL 46/47

Preis:

79,99 - 110,99 EUR je nach Anbieter

Erster Eindruck:

Die Hose schaut gut aus, das Material ist 5mm stark, aber dennoch geschmeidig. Die Knieaufsätze sind augenscheinlich sauber aufgebracht und die Stiefel (im Test mit Filzsohlen) sind ebenfalls gut  und fest verschweißt. Die Verstellung der Schulterriemen geht leicht und hält.

Lieferumfang:

inkl. Transporttasche
inkl. einem Paar Coolmax Funktionssocken
Farbe: seal-grau
inkl. Safety-Repair-Kit (Neoprenmaterial mit Kleber)

Praxistest:

Die Wathose war jetzt bei mir bereits zwei Jahre im Einsatz; ich habe sie meist beim Fischen im Fluß genutzt, im See war sie auch schon einige Male dabei


1 / 3     >    >|