Fishing Fanatics - always on fire
FF

Contact

Impressum

Datenschutz



Sie sind hier: Tackle - Taschen - Rollentasche für den sicheren Transport von Daiwa
Rollentasche aus Neopren von Daiwa
Rollentasche aus Neopren von Daiwa


Viele von uns haben ja meist mehrere Spin-Combos im Einsatz, die dann natürlich auch komplett montiert bleiben und in der Regel immer mit ans Wasser kommen.

Ob sie dann gefischt werden oder nicht, ist immer ein andres Thema :-)

Also kommen die Ruten zumindest immer schön alle ins Auto, manchmal dann auch mit ins Boot oder eben direkt mit ans Wasser.

Die Rollen, meist nicht unbedingt ein 20 Euro Produkt, sollen dann ja im Idealfall auch über die erste Saison hinaus brauchbar und auch ansehnlich sein!!!

Wie bekommen wir das am besten hin und nutzen die Schmuckstückchen dabei aber auch noch ordentlich?

Genau, wir packen sie ein und lassen sie dabei aber an der Rute!

Das klappt ideal mit den Rollenschutztaschen aus Neopren, die es von diversen Herstellern auch direkt gibt, wie zB bei Shimano und der Stella:




1 / 3     >    >|