Fishing Fanatics - always on fire
FF

Contact

Impressum

Datenschutz



Sie sind hier: Tackle - Zubehör - NOBITE - guter Mücken- und Zeckenschutz
Nobite - Kampfansage an die stechenden Plagegeister
Nobite - Kampfansage an die stechenden Plagegeister


beim Fischen zusammengestochen zu werden ist einfach die Hölle....


... das hat zu gewissen Jahreszeiten schon JEDER von uns mal mitgemacht

Wir sind ja meist in den perfekten Schlupfwinkeln aller Stechviecher und eben auch von Zecken
unterwegs.

Letztere sind ja leider wohl doch durchaus noch unangenehmer als die blanken Stechmücken; wobei auch die brutal nerven können und mir zumindest auch ab und an mal am Fluss scho echt die Laune
stark verkackt haben...

Nobite ist hier eine echt super wirkende Sache!

Mit einem Anteil von 50% DEET als Wirkstoff ist das für ein frei erhältliches Mittelchen echt schon ordentlich und wirkt definitiv!

Es gibt´s als Spray für die Haut und auch für die Kleidung

Ich hab´ mir heuer das Spray für die Haut zugelegt, da ich bei 35 Grad und mehr nicht unbedingt immer wie ein Talibankämpfer in zig Klamotten eingepackt rumrennen wollte

Laut Hersteller bringt das Spray einen Schutz bis ca. 8 Stunden pro Anwendung. So lange hab ich´s am Stück aber gar nicht ausprobiert, jedoch  so 4 bis 5 Stunden hatte es super gewirkt!

Es ist für Kinder ab 5 Jahren laut Hersteller freigegeben; wer aber vielleicht doch etwas Bedenken wegen dem DEET haben sollte: dann lieber die Kids nicht mit einsprühen

Bei Stiftung Warentest hat´s 2014 mit einer 2,2 abgeschnitten und auch die Gesundheitsverträglichkeit war noch echt gut!

Die 100ml Flasche hab ich über Amazon für knapp 6 Euro inkl. Versand bekommen, das ist voll ok

Es ist recht ergiebig und wirkt echt super

Auch die heuer stark vorhandenen Wespen hat es bislang super fern gehalten

Da ja jetzt langsam die gute Raubfischzeit kommt, werd´ ich es heuer sicher noch ein paarmal brauchen können

Also, lasst euch net zerstechen und viel Petri weiterhin

Marcus