Fishing Fanatics - always on fire
FF

Contact

Impressum

Datenschutz



Sie sind hier: Tackle - Taschen - Spro Stinger Stocker
Stinger Box von Spro - endlich kein Gewirr mehr
Stinger Box von Spro - endlich kein Gewirr mehr


Grad wir als Raubfischangler verwenden ja gern mal Stinger für die größeren Gummifische, wenn die Jagd beginnt

Werden die scharfen Teile Zuhaus gefertigt, dann werden ja gern  mal gleich ein paar Teile mehr gemacht, wenn man denn eh schonmal dabei ist

Hat man gleich ein paar fertig montierte Gummifische parat, kommen die Stinger gleich ran und ab in die Köderbox

Aber wohin mit den andren?

Ich hab sie öfter mal der Faulheit halber einfach mit in ein Fach der Köderboxen gelegt, manchmal auch mit einer Sicherheitsnadel verbunden. Aber das gibt trotzdem immer ein elendiges Gefummel, wenn man dann einen davon rauspicken will

Auf der Suche nach einer Lösung hab ich mich für die Stinger Box von Spro entschieden. Tom hat hiervon ja schon die Kleinteilebox im Einsatz und da diese schon gut ist, kann die Stinger Box ja eventuell mithalten

Entschieden hab´ ich mich für die Größe 160mm x 95mm x 47mm

Ideale Größe, es passen viele Stinger hinein  und in jede Angeltasche oder gar Jackentasche fand sie bislang auch ihren Platz!


zum Größenvergleich hab´ ich mal ein handelsübliches Einwegfeuerzeug daneben gepackt


1 / 4     >    >|