Fishing Fanatics - always on fire
FF

Contact

Impressum

Datenschutz



Sie sind hier: Tours - Touren 2014 - Hamburger Elbe - August 2014
Auf geht´s an die Elbe
Auf geht´s an die Elbe
Ja, Anfang August entstand mal wieder sehr spontan die Idee, doch mal wieder nach Hamburg zu fahren.

Diesmal war es sehr spontan, die Tour war für den 8/9 August geplant und ausgemacht wurde es 4 Tage vorher...  

Das macht natürlich die Terminfindung für ein Guiding sehr kompliziert zu dieser Zeit. Aber unsre Natsch von http://ProGuiding.de war wieder mal sehr spontan und erklärte sich bereit, für uns Doppelschichten zu schieben.

Ja, wer braucht denn schon Schlaf gell? Und wir konnten endlich mal in die Dunkelheit hineinangeln, das wollten wir in Hamburg eh schon lange mal machen.

Also gschwind die Sachen alle gepackt und mal eben die 900km nach Hamburg gedonnert. Man gönnt sich ja sonst nix, um ein paar Fische zu fangen

(für Info`s zu Pro-Guiding bitte einfach oben auf´s Bild klicken!)




1 / 10     >    >|