Fishing Fanatics - always on fire
FF

Contact

Impressum

Datenschutz



Sie sind hier: Tours - Touren 2016 - Illex Lake Trophy 2016 am Lipno
Illex Lake Trophy 2016 am Lipno
Illex Lake Trophy 2016 am Lipno
Vom 22.09 bis 24.09.2016 fand die Illex Lake Trophy am Lipno-Stausee in Tschechien statt und das Team Fishing-Fanatics war dieses Mal mit am Start

Da es heuer unser erster Start war, versuchen wir in dem kleinen Bericht mal, unsre Eindrücke etwas in Worte zu fassen und packen ein paar Bilder dazu

Ja, die Trophy war wie gesagt vom 22-24.09. Gefischt wurde am 23/24 und wir reisten bereits am 22.09 an. Treffpunkt war für alle Teams das Hotel in Jestrabi, direkt am Ufer des Lipnos

Wir kamen gegen 09:00 Uhr früh an und es waren schon sehr viele vor Ort, die zum Teil bereits angelten oder gerade noch die Boote zurecht machten

Am 22.09 war noch Probeangeln, um alles nochmal zu testen für den Start am nächsten Tag, eine kleine Generalprobe sozusagen. Wir waren auch noch mal draußen und haben noch die eine oder andere Ködervariaton probiert, damit wir richtig Vollgas geben können

Am Abend des Anreisetages war dann die Registrierung der insgesamt 56 Teams

Es wurde schnell von allen Teams ein Bild gemacht, die Angelerlaubnisse überprüft, die Lineale und Wertungskarten ausgehändigt, damit am Morgen dann alles bereit war

Die Organisation war echt super, an dieser Stelle nochmal einen großen Dank an das Team rund um den Christoph Wimmer

Essen gab es dann am Abend auch noch reichlich in Buffetform, da blieb niemand hungrig.

Wir schauten uns noch ein wenig um, plauderten noch mit dem einen oder andren alten Bekannten und auch mit neuen Leuten, dann ging es aber schon recht zeitig ins Bett, da die Müdigkeit der Anreise echt noch brutal zu merken war....

1 / 14     >    >|