Fishing Fanatics - always on fire
FF

Contact

Impressum

Datenschutz



Sie sind hier: Tours - Touren 2017 - Mequinenza 2017 - BAVARIA MEETS SPAIN
Mequinenza 2017 - BAVARIA MEETS SPAIN
Mequinenza 2017 - BAVARIA MEETS SPAIN
Lange haben wir uns den Kopf zerbrochen, was wir heuer für eine gemeinsame Tour starten wollen...


Tom, Marcus und ich hatten überlegt, wo es wann hingehen soll – und wir hatten ein paar Stichpunkte im Kopf:


- Hecht ist immer interessant, musste aber nicht sein, das hatten wir schon so oft an den Bodden
- Zander wäre sehr geil
- endlich mal bei richtig schönem Wetter angeln war der größte Wunsch vom Marcus
- Barsch und evtl. sogar Schwarzbarsch wären auch schöne Argumente

Wie es der Zufall wollte, musste Tom seit einiger Zeit immer wieder von der Arbeit aus auf Barcelona und er hat bei der Gelegenheit nahe Mequinenza am Ebro fischen können

Ihm hat die Angelei dort so stark gefallen, dass wir unter Berücksichtigung der oben genannten Punkte sehr schnell unser nächstes Ziel gefunden hatten =>


                 der Ebro in Spanien

1 / 17     >    >|