Fishing Fanatics - always on fire
FF

Contact

Impressum

Datenschutz



Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Zander und Barsch
Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Zander und Barsch Diesmal waren wir mit der Gecko-Serie unterwegs auf Zander und Barsch

Gerade im Sommer und Herbst klappt es mit Wobblern super auf Barsch und auch auf Zander!

Vor allem dicht an den Steinpackungen oder ufernahen Kanten könnt ihr mit Wobblern super Zanderfänge erleben!

Hoffentlich gefällt euch das Video wieder

Klickt wieder direkt auf´s Bild, um das Video zu sehen

Petri und bis zum nächsten Mal

Mequinenza 2017 - BAVARIA MEETS SPAIN
Mequinenza 2017 - BAVARIA MEETS SPAIN Hier noch der Film zur Spanien-Tour vom Juni

Der Trip hat unheimlich Laune gemacht und war definitiv einer der BESTEN überhaupt

Über`s Bild kommt ihr wie gewohnt zum Video

Petri und bis demnächst


Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Hecht mit Gecko-Wobblern
Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Hecht mit Gecko-Wobblern Da nun auch die Hechte keine Schonzeit mehr hatte, durften sie auch mal an den Gecko-Wobblern schnuppern

Tom hat mal eine Reihe der Wobbler auf Hecht probiert und konnte durchaus schnell gute Fangerfolge erzielen

Schaut Euch gerne das Video dazu an (wie immer per Link über das Bild)

Petri und bis zum nächsten Video
Marcus

Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Forelle mit Gecko-Wobblern
Wobbler Spezial 2017 - Zielfisch Forelle mit Gecko-Wobblern Unser kleines erstes Video in Sachen Forelle ist fertig

Wir waren mit diversen Gecko-Wobblern unterwegs und haben diese mal richtig getestet, was Verarbeitung, Lauf, Dekor, etc angeht

Natürlich auch, ob sich ein Fangerfolg einstellt :-)

Die Wobbler sind super, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Wenige bis gar keine Ausfälle und von einer echt guten Verarbeitung

Schaut euch das erste Video an und teilt uns doch auch gerne mal Eure Erfahrunngen, ob gut oder schlecht, mit den Gecko-Wobblern mit

Petri und bis zum nächsten Mal
Marcus


Video-Serie mit Wobblern von Gecko und Suxxes - 2017
Video-Serie mit Wobblern von Gecko und Suxxes - 2017 Da wir ab 2017 Teamangler bei Fisherman´s Partner sind, werden wir in der 2017er Saison eine Videoserie mit den Wobblern von Gecko und Suxxes starten

Hier wollen wir mit den Wobblern speziell auf unsere Zielfische, zB Döbel, Barsch, Forellen, Hecht, etc losziehen

Die Wobbler von Gecko und Suxxes, Eigenmarken von Fisherman´s Partner, sind exklusiv bei FP erhältlich

Und hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt super!

Die Wobbler sind klasse verarbeitet, laufen gut und haben vor allem alle sauscharfe VMC-Drillinge, bzw auch Einzelhaken

Wir werden Euch die verschiedenen Modelle noch in den einzelnen Videos genauer vorstellen

Viel Spaß beim Trailer
und immer dicke Fische

Marcus


Leidenschaft Angeln 2017 - Geiselwind
Leidenschaft Angeln 2017 - Geiselwind Wir waren auf der 2017er Angelmesse "Leidenschaft Angeln" in Geiselwind und haben ein paar kleine Eindrücke in einem Filmchen zusammengefasst

Die Messe ist noch sehr überschaubar, aber die Auswahl an Ausstellern ist super und sehr empfehlenswert

Hier werden wir 2018 sicher wieder vorbeischauen

Viel Spaß beim FIlm

Petri,
Marcus


Illex Lake Trophy 2016
Illex Lake Trophy 2016 Vom 22.09 bis 24.09 waren wir als Team Fishing Fanatics heuer bei der Illex Lake Trophy mit am Start

Den Bericht dazu gibt es ja schon, jetzt ist auch das passende Video dazu fertig

Viel Spaß dabei

Über`s Bild kommt ihr direkt zum Video

Petri,
Marcus


Bodden 2016 - Pike on Fly
Bodden 2016 - Pike on Fly Vergangene Woche waren wir ja für unser Jahrestreffen auf Rügen, um uns einerseits mal alle wieder zu sehen, aber logischerweise sollten auch ein paar  schöne Fische gefangen werden

Daniel hat sich strikt vorgenommen, 3 Tage volles Rohr mit der Fliegenrute und seinen selbstgebundenen Streamern loszulegen

Und wer hätte es auch anders gedacht:

er wurde sauber dafür belohnt, der Meter ist auf Anhieb gefallen

Dickes Petri Daniel

Die zähen Bedingungen machten es nicht leicht und echt allergrößten Respekt für deine brutale  Ausdauer

Es ist nicht sehr viel, aber ein kleines Video haben wir dazu trotzdem mal gemacht. Über das Bild kommt ihr direkt hin




Fliegenfischen auf Forellen - C & R
Fliegenfischen auf Forellen -  C & R Ich war heuer im Sommer etwas mit der Fliegenrute auf Forellen los und hab´ auch mal die Kamera etwas laufen lassen

Da man ja nicht unbedingt JEDEN Fisch, den man mal gefangen hat, gleich mit einem deftigen Schlag in die Kühltruhe befördern sollte, um ihn dann am Ende noch nach einem Jahr wegzuwerfen, ist meiner Meinung nach eben die selektive Entnahme etwas sehr wichtigtes!!!

Schließlich möchte ich ja bei den nächsten Angeltouren auch noch Fische fangen können.

Dazu soll dieser Film eben auch noch anregen

Petri,
Marcus


ein Raubfischangler auf Abwegen
ein Raubfischangler auf Abwegen Kurz vor dem Schonzeitkoller muss sich auch der Raubfischangler mal eine Alternative einfallen lassen....

Ich hab´ mir deswegen mal meine UL-Rute gekrallt und bin mit Weißbrot als Köder an einen kleinen Bach marschiert

Und siehe da:

Fische blieben hängen und es machte eine unglaubliche Freude!!!

Definitv mehr als nur eine "Notlösung"

Petri,
Marcus


Meerforellentour in der Ostsee
Meerforellentour in der Ostsee Endlich haben wir es mal geschafft, auf Rügen auch eine Meerforellentour hinzubekommen!
Wir waren über den berüchtigten Freitag den 13ten los, um die begehrten Silberbarren zu ergattern

Es ist eine endgeile Fischerei in einer traumhaften Umgebung; der Suchtfaktor ist ENORM :-)

Schaut euch das VIdeo an und hey, probiert das auch mal aus!!!  Fun und Action PUR

Petri,
Marcus


Messebesuch in Augsburg
Messebesuch in Augsburg Wir waren ja, wie angekündigt, wieder mal in Augsburg auf der diesjährigen Messe "Jagen und Fischen". Es hat sich dieses Jahr noch mehr gelohnt, es waren deutlich mehr und bessere Aussteller vor Ort und vor allem war die Aufteilung in der Halle sehr gut strukturiert!
Ich habe mal einen kleinen Film mit den verschiedensten Eindrücken aus Augsburg zusammengestellt; schaut es euch gerne mal kurz an
Petri, Marcus


Boddentour auf Rügen
Boddentour auf Rügen Im Februar 2014 waren wir auch wieder auf Rügen, um den Boddenhechten etwas nachzustellen. Wir waren wieder mit Guido vom Angelservice-Jubelt.de unterwegs und hatten wie immer viel Spaß und auch guten Fangerfolg. Schauts euch einfach das Video dazu an.
Petri


Vertikaltour in Hamburg auf Zander
Vertikaltour in Hamburg auf Zander Wir waren im Juni 2013 wieder mal auf eine Vertikaltour auf der Elbe in Hamburg und haben mal die Kamera etwas laufen lassen. Schaut es euch einfach an; wir hoffen  dass es euch gefällt.
Petri